Sie möchten sich bei English College einschreiben?

Wir machen es Ihnen leicht!

Die Anmeldung bei English College ist denkbar einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein Vorgespräch mit uns zu führen.

Vorgespräch

Während dieses Gesprächs werden wir Ihre Situation (oder diejenige Ihrer Tochter oder Ihres Sohnes) gemeinsam einschätzen und herausfinden, welche Fächerkombination die richtige für Sie ist. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie das Beste aus Ihrer Zeit bei uns herausholen.

Einschreibung

Die Ausbildung am English College überzeugt Sie? Das freut uns! Die Anmeldung selbst ist ganz einfach. Nach dem Vorgespräch können Sie uns per E-Mail, Kontaktformular oder Telefon ganz einfach mitteilen, wann Sie mit der Ausbildung starten möchten.

Flexibler Start

Nehmen Sie sich ruhig Zeit, nach dem Vorgespräch die Informationen zu verarbeiten und treffen Sie eine fundierte Entscheidung. Es eilt nicht, denn die Internationale Maturität können Sie bei uns nach einem Beratungsgespräch jederzeit start.

Wir bieten eine breite Palette von Fächern für Schülerinnen und Schüler aller Niveaus an. Mit unseren erfahrenen Lehrpersonen und unserem bewährten Schulprogramm erhalten Sie die bestmögliche Ausbildung. Sie schliessen innerhalb von zwei bis vier Jahren die Maturität ab. Das Wichtigste in Kürze

Warten Sie also nicht länger! Machen Sie noch heute den ersten Schritt in Richtung Ihres Traumberufes oder Ihrer Traum-Universität.
👇🏼 Vereinbaren Sie jetzt ein Vorgespräch mit uns 👇🏼