“Uns ist bewusst, wie wichtig es für Eltern und potenzielle Schülerinnen und Schüler ist, so viel wie möglich über eine Schule zu erfahren, bevor sie mit ihrer Ausbildung starten. Deshalb freuen wir uns über ein Beratungsgespräch, in welchem wir auf all Ihre Fragen und Unsicherheiten eingehen.”

Patrick Tobler, Geschäftsführer

Fundierte Entscheidung

Um sicherzustellen, dass jeder Schülerin und jeder Schüler die beste Bildungserfahrung macht, ist die Wahl der richtigen Schule entscheidend. Am English College legen wir grossen Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung und bemühen uns, eine unterstützende und bereichernde Lernumgebung zu schaffen. Wir verfügen über ein Team von erfahrenen und engagierten Lehrkräften und Mitarbeitern, die sich dafür einsetzen, dass alle unsere Schülerinnen und Schüler ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Darüber hinaus bieten wir eine breite Palette von Kursen in einer Vielzahl von Bereichen an, die es unseren Schülern ermöglichen, sich in dem Bereich ihrer Wahl zu entfalten.

Die richtige Wahl

Wir sind uns bewusst, dass die Wahl der richtigen Maturitätsschule eine schwierige Entscheidung sein kann, und wir möchten sicherstellen, dass unsere Schülerinnen und Schüler und ihre Familien über alle Informationen verfügen, die sie benötigen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Auf unserer Website finden Sie umfassende Informationen über unsere Bildungseinrichtung und das Ausbildungsprogramm. Im Blog gehen wir detailliert auf verschiedene Themen und häufig gestellte Fragen ein.

Gerne stellen wir Ihnen das Angebot des English Colleges in einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch vor. Dabei gehen wir auf Ihre spezifischen Fragen ein und eruieren, welche Ausbildung und welche Fächerkombination für Sie (oder ihre Tochter / ihren Sohn) in Anbetracht der künftigen Pläne sinnvoll wären.

👇🏼 Buchen Sie jetzt eine kostenlose Beratung mit Patrick Tobler, Geschäftsführer English College 👇🏼