English College ist die erste Wahl für alle, die ihre Matura flexibel im Selbststudium in nur zwei bis vier Jahren absolvieren möchten.

Hier erfahren Sie, warum das Selbststudium am English-College so beliebt ist

Das Selbststudium am English-College bietet eine Reihe von Vorteilen. Unsere umfassende Online-Lernplattform gibt Ihnen die Flexibilität zu lernen, wann und wo es Ihnen am besten passt. Wir bieten Ihnen Zugang zu einer Reihe von Ressourcen, von herunterladbarem Kursmaterial bis hin zu Video-Tutorials, die Ihnen helfen, das Wissen und die Fähigkeiten zu erwerben, die für einen erfolgreichen Abschluss der Internationalen Maturität erforderlich sind. Unser Expertenteam und unsere Ressourcen sind da, um Ihnen die Unterstützung und Anleitung zu geben, die Sie brauchen, um Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Hochschulreife auf flexible und effiziente Weise abzuschliessen.

Flexibles Lernen und Abschluss innerhalb von zwei bis vier Jahren

English College bietet die perfekte Lösung für alle, die eine Maturität oder Berufsmaturität absolvieren wollen, aber keine Zeit für einen traditionellen Schulbesuch haben. Mit unserem Selbstlernprogramm können Sie überall und jederzeit bequem von zu Hause aus lernen. Für die Internationale Matura absolvieren Sie zudem anstatt 12 nur die 6 Fächer, die sie für Ihre akademische oder berufliche Zukunft wirklich brauchen, und können so die Matura in nur zwei bis vier Jahren erwerben.

Individuelle Betreuung

Wir bei English College wissen, dass das Selbststudium seine ganz eigenen Herausforderungen mit sich bringt. Deshalb stellen wir Ihnen ein Netzwerk von Experten zur Verfügung, die Ihnen bei jedem Schritt zur Seite stehen.

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen die bestmöglichen Ressourcen und Unterstützung für Ihr Selbststudium zu bieten. Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie Ihre Ziele erreichen und Vertrauen in Ihre Fähigkeit haben, die Internationale Matura erfolgreich innerhalb von zwei Jahren zu absolvieren.

Erfahrene Ausbildner

Wir bieten Ihnen umfassende Unterstützung und Anleitung durch erfahrene Ausbilder und Lehrkräfte, damit Sie motiviert bleiben und sich auf Ihr Studium konzentrieren können.

Unsere Lehrkräfte sind sehr erfahren und darauf spezialisiert, Studenten bei der Entwicklung ihrer Fähigkeiten zum Selbststudium zu unterstützen. Die Lernenden besuchen Fächer und Kursmodule, die ihrem Wissensstand entsprechen und auf ihre Vorbildung und aktuellen Kenntnisse abgestimmt sind, um eine optimale Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen zu gewährleisten. Nicht ausser Acht lassen wir die Entwicklung der Kernkompetenzen des Selbststudiums, wie Zeitmanagement, Zielsetzung und persönliche Motivation.

Optimierte Kursmaterialien

Unsere innovativen Kursmaterialien sind so konzipiert, dass Sie schnell und effektiv lernen. Als English College-Student/in haben Sie Zugang zu unserer umfassenden Lernwelt. Sie enthält eine Vielzahl von Online-Ressourcen und -Tools, wie z. B. Vorlesungen, Lehrbücher, andere Lernmaterialien, unser interaktives Forum und Online-Lerngruppen, die Ihnen helfen, motiviert zu bleiben und das Selbststudium zu erleichtern.

Sie interessieren sich für das Selbststudium am English-College?
Wir freuen uns darauf, Ihnen zum Erfolg zu verhelfen!

Flexibel, preiswert, effektiv

English College ist der schnellste und flexibelste Weg zur Matura.