Team & Lehrkräfte English College

Wir sind ein hochmotiviertes, internationales Team mit Sitz in Zürich. Unsere Dozenten sind ausgebildete Experten. Alle unsere Lehrkräfte verfügen über einen qualifizierten Hochschulabschluss in ihrem speziellen Fachgebiet und über langjährige Erfahrung im unterrichten von GCSES und A-Levels.

Studentinnen & Studenten

Ein Grossteil der Studierenden sind Schweizer:innen, aber auch deutsche und britische Schüler:innen entscheiden sich für die Maturität bei English College. Alle sind willkommen!

Wo findet der Unterricht statt?

Ein Teil des Unterrichts findet im Fernstudium bei Ihnen Zuhause, unterwegs oder wo immer Sie mögen statt. Für den Präsenzunterricht, in dem wir das Wissen aus dem Fernstudium vertiefen, kommen Sie in unsere Schulräumlichkeiten nach Urdorf bei Zürich.

Flexibel, preiswert, effektiv

English College ist der schnellste und flexibelste Weg zur Matura.

Fernstudium

Auf Wunsch findet der Unterricht im Fernstudium bei Ihnen Zuhause, unterwegs oder wo immer Sie mögen statt. Mit English College absolvieren Sie Ihre Maturität innerhalb von zwei Jahren effizient, flexibel und preiswert.